Familienunternehmen mit Tradition

Erdbau Dödlinger

Thomas Dödlinger sen. gründete 1928 in Fieberbrunn sein Fuhrunternehmen, für die damalige Zeit ein großes Wagnis und risikoreiches Unterfangen.

Die allgemeine schlechte wirtschaftliche Lage in den 30er Jahren traf auch den Firmengründer und sein junges Unternehmen. Es folgten schwere Zeiten mit Not und Entbehrungen, doch gelang es Thomas Dödlinger sen. trotzdem, seinen Betrieb fortzuführen.

Nach dem Tod seines Vaters übernahm 1977 der Sohn Alfred das Fuhrunternehmen mit damals 6 Mitarbeitern. Binnen kurzer Zeit gelang es ihm, mit großem persönlichen Einsatz und mit der Unterstützung seiner Frau Maria und den Kindern Manuela und Gerhard, ein modernes und leistungsstarkes mittelständisches Unternehmen aufzubauen.

2006 wurde das Unternehmen von Alfred Dödlinger an seine Kinder Manuela und Gerhard übergeben.

Seit über 80 Jahren sind wir Ihr Partner in Sachen Erdbau und Transporte. Kompetenz und Know-how kennzeichnen unsere Unternehmensgeschichte und sind der Schlüssel zu unserem Erfolg am Markt.

doedlinger-erdbau-fieberbrunn-buero1

Gerhard Dödlinger

Geschäftsführer

doedlinger-erdbau-fieberbrunn-buero4

Manfred Flatscher

Disposition

Fakturierung

div. Vertriebsarbeiten

doedlinger-erdbau-fieberbrunn-buero5

Barbara Ponimayer

Fakturierung

eADok Meldungen

div. Bürotätigkeiten

doedlinger-erdbau-fieberbrunn-buero3

Julia Dödlinger

Buchhaltung

Marketing

doedlinger-erdbau-fieberbrun-buero2

Sabine Dödlinger

Personalverrechnung

Zahlungsverkehr

div. Verwaltungsarbeiten

Sie haben Fragen?

Telefon: +43 5354 56650